Maik Pixelino
Fotografie & Marketing
0   /   100
Fotografie & Marketing

Ich bin Maik Pixelino

Nach unten scrollen
Maik Pixelino Fotograf

Hi, mein Name ist Maik. Als Fotograf bin ich immer ein aufmerksamer Beobachter, der sich möglichst unauffällig im Hintergrund hält.

My short Story: Ich bin ein talentierter Hobbyfotograf, der mit seinen Fotoalben eine Reise durch die schönsten Momente des Lebens ermöglicht. Meine Alben sind kunstvoll gestaltete Geschichten, die Emotionen wecken und Erinnerungen festhalten.

Ob Portraitfotografie, Familienbilder, Eventfotografie, Tourismusfotografie, Fahrzeugfotografie, Landschafts-, Tierfotografie oder besondere Momente im Alltag - Ich fange die Einzigartigkeit jedes Augenblicks ein. 

Ich gestalte jedes Fotoalbum individuell mit viel Liebe zum Detail. Ich wähle die Fotos sorgfältig aus, bearbeite sie mit Lightroom und ordne sie an, um eine harmonische Gesamtkomposition zu schaffen.

14
Jahre der Fotografie

Maik Pixelino: Kreativer Kopf mit Erfahrungen

Seit 2012 arbeite ich in den Bereichen Marketing, Webdesign und SEO. In dieser Zeit habe ich umfangreiches Wissen und Erfahrung erworben, die ich in meine Arbeit einbringe.

Meine Leidenschaft für Fotografie verbinde ich geschickt mit meinen Marketing-Kenntnissen. So erstelle ich nicht nur ansprechende Bilder und Websites, sondern sorge auch dafür, dass diese online gefunden werden.

Zu meinen Leistungen zählen

  • Marketing-Konzeption und -Strategie
  • Webdesign und -entwicklung
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Social-Media-Marketing
  • Fotografie und Bildbearbeitung

Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. So entstehen maßgeschneiderte Lösungen, die zum Erfolg führen.

Meine Kunden schätzen meine Kreativität, Zuverlässigkeit und Engagement. Ich bin immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und setze innovative Lösungen ein, um die bestmögliche Wirkung zu erzielen.