Maik Pixelino
Fotografie & Marketing
0   /   100

Warnemünde meine Perle vom NDR

Warnemünde Leuchttürme
Weiterlesen

Gestern lief im TV die Sendung Warnemünde, meine Perle vom NDR, doch nicht jeder kann NDR empfangen oder er hat die Sendung verpasst. Zum Glück gibt es eine Mediathek.

Die Nordstory vom NDR zeigt Geschichten und Tagesabläufe im Norden Deutschlands. Neben den Menschen, sind die wundervollen Landschaften und die reizvolle Tierwelt im Mittelpunkt. Ein interessanten Blick gab es über Warnemünde und den Menschen die hier leben und arbeiten. Der Film zeigt wissenswertes über die Esperanza und traumhafte Ansichten über das Ostseebad Warnemünde.

[dt_button size=“link“ animation=“none“ icon=““ icon_align=“left“ color=““ link=“http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordstory/dienordstory243.html“ target_blank=“true“]Zum Film – Warnemünde[/dt_button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert