Maik Pixelino
Fotografie & Marketing
0   /   100

Spaziergang im Wald mit Danbo und Danbo Mini

Danbo Mini untersucht Moos
Weiterlesen

Um Körper und Geist wieder zu erholen haben Danbo und Danbo Mini beschlossen einen Waldspaziergang zu unternehmen. Frische Luft, Bäume und Sträucher und ein blühender Waldboden ist ein Ausgleich zum Alltag.

Um das Immunsystem zu stärken waren die beiden natürlich mit dem Fahrrad gefahren. Besser gesagt ich habe mich abgestrampelt und die beiden haben die Fahrt genossen. Da der Wald wie ein großer, natürlicher Spielplatz ist, musste natürlich alles ganz genau untersucht werden. Neben der frischen und staubfreien Luft, dem zwitschern der Vögel und den vielen Bäumen, waren vor allem die umgestürzten und vermoderten Stämme des Waldes sehr interessant. Diese gaben besonders Danbo Mini viele Möglichkeiten sich zu verstecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert