Maik Pixelino
Fotografie & Marketing
0   /   100

Bären im Zoo Rostock

Baer_Zoo_Rostock
Weiterlesen

Bilder von den Tieren aus dem Zoo gab es ja nun reichlich und ich möchte auch niemanden mehr überfordern. Warum ich die Bären einzeln behandle hat einen guten Grund. Das Großprojekt „Darwineum“ neigt sich dem Ende entgegen. Und das nächste Projekt steht vor der Tür, die Bären.

Ich möchte nur sagen, dass ich kein Angestellter vom Zoo Rostock bin und keine Vergütung für meinen Blog bekommen. Doch solltet ihr in den kommenden Tagen mal eine Box sehen auf der drauf steht „Schaffen für die Bären“ werft doch ruhig 1 oder 2 Euro hinein. Die Bärengehege müssen umgehend (so schnell wie möglich) erneuert werden. Nur so kann Rostock auch wieder ein gutes Zuchtprogramm für die Eisbären starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert